Die erste, große Liebe (:

L

 

 

Mit 18 habe ich meine erste, große Liebe kennen & lieben gelernt (:


Wir haben uns ganz untypisch für die „damalige“ Zeit kennen gelernt. Alles fing damit an, dass er mein Profil bei >> SchülerVZ << gesehen & mich angeschrieben hat... Das war am 12. September 2010 :D

Er war schon schnuckelig, aber trotz aller dem hab ich erst mal auf desinteressiert gemacht :D

Nach kurzem kennen lernen haben wir unsere ICQ Addys ausgetauscht... Wir haben eine gefühlte Ewigkeit geschrieben, aber nie über unsere Gefühle gesprochen. Das Ergebnis war, dass ich mich mit einem anderen getroffen habe & er hatte für kurze Zeit eine Freundin. Als ich das erfahren habe, war ich am Boden zerstört.

ABER HEY, die WAHRE Liebe siegt immer ;-)

Im März 2011 sind wir zusammen gekommen, nun sind wir fast 4 Jahre zusammen & wir lieben uns wie am ersten Tag & noch viiiel mehr (:

 

Wenn ich an diese Zeit denke, höre ich oft "Taylor Swift - You belong with me", besonders zu dieser Situation passt folgende Textstelle, wie ich finde:  

Dreaming about the day when you wake up and find
That what you're looking for has been here the whole time

If you could see that I'm the one who understands you
Been here all along, so why can't you see?
You, you belong with me, you belong with me. 

14.1.15 15:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen